Friedenau-Panorama mit dem Friedenau-Netzwerk-Logo

Verdienstmedaille für Magrit Knapp

Tempelhof-Schöneberg verleiht Vedienstmedaille an acht Bürger

Magrit Knapp und Laudator Oliver Schworck, Tempelhof-Schöneberger Bezirksstadtrat, bei der Verleihung der Verdienstmedaillen am 30.11.2012 im Rathaus Schöneberg der Verleihung

 

Der Bezirk Tempelhof-Schöneberg hat am 30. November 2012 in einer Feierstunde im Goldenen Saal des Rathauses Schöneberg acht Bürger mit der Verdienstmedaille für besondere Verdienste um und herausragendes ehrenamtliches Engagement in Tempelhof-Schöneberg ausgezeichnet. Magrit Knapp, die Initiatorin des Friedenau-Netzwerks, gehörte zu den Geehrten.


Magrit Knapp und ihr Netzwerk-Team freuen sich über diese Auszeichnung und möchten auf diesem Wege allen, die dieses Netzwerk unterstützen, herzlich danken!

Foto © Ehrenamtsbüro Tempelhof-Schöneberg: Magrit Knapp und Laudator Oliver Schworck, Bezirksstadtrat in Tempelhof-Schöneberg

 

 

 

Über uns